top of page

Liebe Manu,

herzlichen Dank für die tollen Hochzeits Fotos! Wir sind total begeistert! Liebe Grüße,

Jessi & Andi

 

 

Liebe Manu,

dank dir wurde unser Urlaub nochmal ein Stück besonderer. Die Kulisse und deine ruhige Art sorgten für ein angenehmes Shooting und für eine Vielzahl an wunderschönen und gelungenen Fotos. Vielen Dank für die perfekt eingefangenen Momente und Erinnerungen. Für deine Zukunft alles Gute, bleib so wie du bist und vielleicht bis bald.

Annette & Ben

 

 

Liebe Manu,

wir wollen Dir hiermit gerne sagen wie begeistert wir von unseren Hochzeitsbildern sind. Die Bilder machen diesen wundervollen viel  zu schnell vorbei gegangenen Tag nochmal richtig präsent und machen uns so ein glückliches Gefühl. 1000 Dank!

Luci & Daniel

 

 

Liebste Manu,

tausend Dank für das zauberhafte Fotopaket! Wunderschön! Wir freuen uns sehr und sind froh, dass du unsere Fotografin an unserem Tag warst! Fühl Dich gedrückt!

Simone & Simon

 

Liebste Manu,

wir danken Dir von ganzem Herzen für die wundervolle fotografische Begleitung vor und während unserer Hochzeit. Die Bilder sind einfach traumhaft. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft Alles Gute und bis bald. Liebe Grüße,

Daniela & Sebastian

 

 

Liebe Manu,

vielen Dank für die wirklich wunderschönen Bilder. Deine ruhige und sympathische Art hat sehr dazu beigetragen, dass wir uns während der diversen Shootings wohl gefühlt haben. Wir hätten uns keine bessere Fotografin für diesen Tag wünschen können.

Viele Grüße,

Marit & Stefan

 

 

Wow, wow, wow, Hammer! So schöne Bilder liebe Manu! Wir sind total begeistert. Vielen Dank, dass du diesen tollen Tag so perfekt für uns festgehalten hast. Und die Portraits sind der Wahnsinn. Ich weiss gar nicht welches Bild mir am besten gefällt, sind alle so schön! Danke, danke, danke,

Jasmin & Tobias

 

bottom of page