1/12

Wenn ein kleines Wunder heran wächst ist das immer eine einmalige und zauberhafte Zeit. Ich freue mich daran teilhaben zu dürfen, in deine glücklichen Augen zu blicken und schöne Momente mit Deinem Babybauch festhalten zu können.

 

An einem schönen Plätzchen in der Natur oder in einem hellen Raum gestalten wir ein entspanntes Shooting, das sich meist ab Deiner 28. SSW sehr gut eignet. Je nach Deinen Wünschen nehme ich ein paar Accessoires für Dich mit und integriere natürlich auch Deine Lieblings-Babyaccessoires.

 

Sehr Gerne können wir das Shooting auch gemeinsam mit Deinem
Liebsten/Deinen Kindern gestalten. Falls du möchtest gebe ich Dir auch Tipps zu Deinem/Euren Outfit. Wenn Euer kleiner Engel dann geboren ist, halte ich dieses Wunder auch nach Wunsch für Euch fest, in liebevoller & respektvoller Weise.

 

Ich freue mich auf Dich!