"It all begins with love & ends in lovingly moments!"  Mit diesen Worten, meiner Philosophie, möchte ich Euch ganz herzlich bei mir begrüßen.
 
Ich bin die Manu, wohne im schönen bayerischen Voralpenland südlich von München, habe in der Hauptstadt Design studiert und freue mich Euch einen kleinen Einblick von mir, meiner Liebe zur Fotografie, meiner Hingabe zum Kreativen & das Arbeiten mit Menschen geben zu können.

 

Verliebt in den Moment! Ich glaube jeder ist glücklich, wenn er das tun kann, was er liebt. Ich liebe es Momente einzufangen, weil ich glaube, dass die einzelnen Momente in unserem Leben ausmachen wer wir sind und wie wir uns fühlen.

1/4

Menschen wie Ihr! Außerdem liebe ich es mit vielen tollen Menschen arbeiten zu können. Ich finde es sehr inspirierend und bin sehr dankbar, wenn ihr mich an Eurem Glück, Eurer Liebe, Eurer Leidenschaft teilhaben lasst. Daher empfinde ich es als großes Privileg meiner Arbeit und große Wertschätzung von Euch die einmaligen & liebevollen Momente Eures Lebens festhalten zu dürfen.

 

Eure Einzigartigkeit! Gerade die Spontanität beim Fotografieren und vor allem die Einmaligkeit eines jeden Menschens & Augenblicks faszinieren mich wirklich sehr. Vor meiner Kamera dürft Ihr ganz Ihr selbst sein, denn genau das, Eure Einzigartigkeit, möchte ich in meinen Bildern zum Ausdruck bringen! Ich arbeite daher stetig daran Euch und die Liebe Eurer Momente bestens über die Bilder festzuhalten.

 

Design beflügelt! Ich liebe es auch seit klein auf kreativ zu sein und mit Pinsel, Stift & Handwerkskunst bestimmte Momente, Gedanken & Ideen festzuhalten. Dass ich diese Liebe & Leidenschaft in meinem Design Studium in München ausleben & weiterentwickeln konnte erfüllt mich daher mit großer Dankbarkeit.

 

Momente für die Ewigkeit! Ich freue mich Euch und Eure Augenblicke kennenzulernen. Freue mich auf neue Bekanntschaften und Freundschaften, die sich dadurch ergeben und freue mich darauf, dass Ihr mich und meine Arbeiten vor allem mit dem Herzen wahrnehmt, als Investition in Momente, die Euch bleiben...für die Ewigkeit!

 

Herzlichst,

Manu Frühn

© 2018 by Manu Photo and Design 

  • White Facebook Icon
  • White Blogger Icon