1/11

Das Herz schlägt höher und ich bekomme immer wieder aufs Neue Gänsehaut, wenn ich ein ganz kleines, junges Wesen besuchen darf. Diese wundervolle erste Zeit halte ich gerne für Euch fest mit liebevollen und respektvollen Momenten von Euch & Eurem kleinen Wunder.

 

Gemütlich bei Euch zu Hause in der gewohnten Umgebung des kleinen

Engels begleite ich Euch für ungefähr 2-3 Stunden, damit nebenbei auch immer viel Zeit zum Kuscheln, Schmusen und Stillen bleibt. Je nach Euren Wünschen gestalten wir das Shooting mit süßen und stilvollen Accessoires, die ich gerne zu Euch mitbringe.

 

Da goldige Schlafposen erfahrungsgemäß in den ersten 12 Lebenstagen am besten gelingen, ist meine Empfehlung Euch frühzeitig, bestenfalls noch in der Schwangerschaft, bei mir zu melden. Ich notiere mir gerne den Geburtstermin und kann so die Zeit für Euer Shooting freihalten.

 

Ich freue mich schon sehr auf Euch & Euren kleinen Engel!