top of page

Es gibt unzählige wunderbare Momente im Leben die es Wert sind festgehalten zu werden. Das können ganz authentische Momente von Dir alleine sein, oder liebevolle Momente mit deinem Schatz, deinen Freunden oder mit deinem vierbeinigen Begleiter.

 

J​eder Mensch, jede Liebe, jede Freundschaft ist einzigartig und hat etwas Magisches. Ich liebe es diese magischen Momente für Dich/für Euch einzufangen. Ein toller Anlass kann Dein neuer Lebensabschnitt sein, ein Geschenk an Dich selbst oder an andere. Als Paar kann es Eure Verlobung sein, der Jahrestag oder der beste Grund, einfach Eure Liebe zueinander, die ich für Euch festhalte.

 

Mit viel Spaß, mit oder ohne einem bestimmten Thema von Dir/Euch  verbringen wir ein tolles Shooting, das gewöhnlich draußen in der Natur, aber auch gerne in einem hellen Raum oder Gebäude stattfindet.

 

Pack/Packt einfach, je nach Deinen/Euren gewünschten Fotomotiven, ein bis zwei Outfits und passende Accessoires ein und los geht´s!

 

Ich freue mich auf Dich/Euch!

bottom of page